Bei uns wählst Du flexibel zwischen einer 4- oder 5-Tage-Woche – ganz so, wie es zu Deinen Bedürfnissen passt.
Wir schätzen Deine Leistung – deshalb erhältst Du neben Deinem Gehalt auch Urlaubsgeld.
Freue Dich auf 30 Tage Urlaub im Jahr – genug Zeit, um zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig – deshalb unterstützen wir Dich mit individuellen Weiterbildungen, zum Beispiel zur zertifizierten Serviceassistenz (m/w/d).
In diesem Video erhältst Du Einblicke in den Arbeitsalltag als Serviceassistenz (m/w/d) in unserem Team.
Das sind Deine Aufgaben bei uns:
Kundenempfang & Terminmanagement – Freundliche Annahme von Kundenanfragen und Koordination von Terminen
Rechnungsstellung & Verwaltung – Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie allgemeine kaufmännische Aufgaben
Organisatorische & administrative Tätigkeiten – Unterstützung im Tagesgeschäft durch allgemeine Büroaufgaben und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
Das bringst Du mit:
Fachliche Qualifikation – Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung & Know-how – Idealerweise Berufserfahrung als Serviceassistent (m/w/d)
Persönliche Stärken – Hohe Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Perspektive?
Egal, ob Du handwerklich begabt bist, ein Verkaufstalent mitbringst oder große Freude am Umgang mit Kunden hast – bei uns erwarten Dich vielfältige berufliche Perspektiven.
Zusammen arbeiten. Zusammenhalten. Zusammen erfolgreich sein.
Wie geht es nun weiter?
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 24 Stunden für ein kurzes, telefonisches Erstgespräch kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Bewerbungsgespräch.
Basierend auf unserer Erfahrung stellen uns Kandidaten (m/w/d) häufig dieselben Fragen. Damit Du bestmöglich über unsere Prozesse informiert bist, hier die häufigst gestellten Fragen beantwortet.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung? An wen kann ich meine Bewerbung richten?
Deine erste Ansprechpartnerin wird unsere Personalleiterin, Yvonne Gessner, sein. Richte Dein Anschreiben gern an sie. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen kommen.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Das Wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.
Mit wem habe ich mein persönliches Kennenlerngespräch?
In Deinem ersten persönlichen Interview wirst Du unsere Personalleiterin, Yvonne Gessner, und unseren Geschäftsführer Thomas Stock kennenlernen. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Da wir jederzeit auf der Suche nach großartigen Talenten (m/w/d) sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell, auch wenn sie bereits eine Weile dort veröffentlicht sind.
Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst, bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.
Jetzt als Serviceassistenz
(m/w/d) bewerben!
Du kannst Dich ganz einfach, in unter 60 Sekunden, ohne Lebenslauf und Anschreiben bewerben. Wir melden uns dann innerhalb von 24h telefonisch bei Dir für ein kurzes Erstgespräch.